3. Jobangebot

Technischer Support / Störungshotline für Krefeld

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Mitarbeiter m/w für den technischen Kundenservice / Telefonieren im Auftrag eines großen Telekommunikationsanbieters

Ihre Aufgaben
- Kundenberatung
- Auskünfte erteilen
- Hilfestellungen bei technischen Problemen wie z.B. Routereinstellungen, Verbindungsstörungen, Datengeschwindigkeit
- Weiterleitung komplexerer Serviceanfragen an die jeweiligen Abteilungen bzw. an den zuständigen Techniker
- Auftragsverwaltung im System

Was Sie dazu benötigen
- Eine angenehme Telefonstimme
- technisches Know How bzw. Interesse daran
- eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- gute PC Kenntnisse
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Unser Kunde bietet
- unbefristete, direkte Festanstellung
- Festgehalt + Prämien
- umfangreiche Einarbeitung
- bezahlte Schulungen und Weiterbildungen
- Fahrkostenzuschuss



Per Email bewerben

Senden Sie uns hier ihre Bewerbung

Ich habe die Datenschutzbestimmungen  gelesen und akzeptiere diese.

Zurück zu den Jobangeboten

Sie haben nicht das, für Sie, passende Jobangebot gefunden? Kein Problem. Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung.

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
Jetzt bewerben
Share by: