Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Mitarbeiter m/w für den technischen Kundenservice / Telefonieren im Auftrag eines großen Telekommunikationsanbieters
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung
- Auskünfte erteilen
- Hilfestellungen bei technischen Problemen wie z.B. Routereinstellungen, Verbindungsstörungen, Datengeschwindigkeit
- Weiterleitung komplexerer Serviceanfragen an die jeweiligen Abteilungen bzw. an den zuständigen Techniker
- Auftragsverwaltung im System
Was Sie dazu benötigen
- Eine angenehme Telefonstimme
- technisches Know How bzw. Interesse daran
- eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- gute PC Kenntnisse
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Unser Kunde bietet
- unbefristete, direkte Festanstellung
- Festgehalt + Prämien
- umfangreiche Einarbeitung
- bezahlte Schulungen und Weiterbildungen
- Fahrkostenzuschuss